Kardiologische Praxis Elmshorn
Erweiterung und Jubiläum der
Kardiologischen Praxis Elmshorn

Die  Kardiologische Praxis Elmshorn,  in der der gebürtige Barmstedter Dr. Jens Freudenthal  bisher einen Patientenstamm von 20000 Patienten betreut , feiert  in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen.

Seit  diesem Jahr bietet die Kardiologische Praxis Elmshorn seinen Patienten neue Leistungen an.

Ab dem Januar wurde das Team um den Itzehoer Kardiologen Dr. Matthias Bohnsack, der vorher seine Praxis in Tornesch hatte, erweitert. Er und Teile seines Praxisteams haben nun in Elmshorn ihre Arbeit in der neuen Gemeinschaftspraxis begonnen.

Nun können auch Patienten mit implantierbaren Defibrillatoren in der Elmshorner Praxis betreut werden.

Das Leistungsspektrum wurde darüber hinaus um Herzkatheter-Untersuchungen, Ballon-Aufweitungen und Stent-Implantationen erweitert, die Dr. Bohnsack im Regioklinikum Pinneberg in Kooperation mit dem Universitären Herzzentrum Hamburg durchführt.

Der 44jährige Dr. Bohnsack absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Kiel und war 15 Jahre lang in der Medizinischen Klinik am  Klinikum Itzehoe tätig, das dortige Herzkatheter-Labor baute er mit auf und leitete es die letzten 9 Jahre als verantwortlicher Oberarzt.

Die Kardiologische Praxis Elmshorn wurde im Januar vergrößert und renoviert. Mit Hilfe innovativer Technik bietet sie in der Friedenstraße freundlicher Atmosphäre  nicht nur das umfassende Spektrum kardiologischer und angiologischer Diagnostik an, auch an menschlicher Zuwendung fehlt es in dem freundlichen Team nicht.

Dr. med. Matthias Bohnsack
Dr. med. Jens Freudenthal
Fachärzte für Kardiologie
und Innere Medizin
Friedenstraße 4
25335 Elmshorn
Tel.: 0 41 21 / 48 57 57
Fax: 0 41 21 / 48 57 55
E-Mail: info@kardiologie-praxis.eu
Unsere Sprechzeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch:
8 Uhr - 12 Uhr
und nach Vereinbarung

Donnerstag
8 Uhr - 12 Uhr und 16 Uhr - 18 Uhr

Freitag
8 Uhr - 13 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin und richten die Anfragen telefonisch an uns und nicht per E-Mail.
Vielen Dank.

Parkplätze für Patienten sind vorhanden.

Ausserhalb der Sprechzeiten:
Ärztlicher Bereitschaftsdienst
Tel: 116117